amigas Liebling der Woche: Crushed Liquid Lip Color 1

amigas Liebling der Woche: Crushed Liquid Lip Color

Und auch diese Woche hat es wieder ein Produkt aus dem Bereich Beauty zum Liebling der Woche geschafft. Die Crushed Liquid Lip Colors von Bobbi Brown trage ich beinahe jeden Tag. Sie sind eine Mischung aus Gloss und Lippenstift und ein echtes Summer-Staple. 

Ich bin großer Fan von Lippenstiften und meine Sammlung wächst stetig. Während ich im Herbst/Winter lieber zu deckenden und matten Farben greife, darf die Textur im Sommer gerne glossy und leicht sein. Mitte April habe ich dann die Crushed Liquid Lip Colors von Bobbi Brown entdeckt und liebe sie!

amigas Liebling der Woche: Crushed Liquid Lip Color 2
amigas Liebling der Woche: Crushed Liquid Lip Color 3

Sie sind die perfekte Mischung aus Lippenstift und Gloss und vereinen die Deckkraft eines Liquid Lipsticks mit der Pflege eines Balms und dem Glanz eines Glosses. Vor allem an heißen Tagen mag ich das angenehme Tragegefühl – nicht klebrig aber dennoch glossy mit einem Hauch Farbe. Zudem pflegen die Crushed Liquid Lips auch mit einer Superfruit-Mischung aus Cranberry-, Blaubeer- und Himbeer-Extrakten.

Das Produkt ist in 14 verschiedenen Farben erhältlich. Meine Favoriten sind Juicy Date, ein schönes Nude und die beiden Knallfarben Mango Mood und Main Squeeze, die ich auch gerne mal zum Cremerouge umfunktioniere.

amigas Liebling der Woche: Crushed Liquid Lip Color 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.