amigas Liebling der Woche: Glow Juice von Lovely Day 1

amigas Liebling der Woche: Glow Juice von Lovely Day

amigas Liebling der Woche stelle ich Dir Produkte vor, die ich getestet und für gut befunden habe. Dabei wird es sich nicht immer ums Thema Beauty drehen. Auch Food und Fashion werden in der neuen Serie vertreten sein. 

Die Naturkosmetik-Marke Lovely Day hatte ich schon länger im Visier. In Hamburg habe ich dann zugeschlagen und mir ein Tonic und den Glow Juice gekauft. Die Produkte sind nicht unbedingt günstig, aber auch nicht teuer. Für mich noch im Rahmen, da ich gerne Geld für Hautpflege ausgebe. Und wenn der Name das Wort “Glow” beinhaltet, bin ich sowieso ausgeliefert.

amigas Liebling der Woche: Glow Juice von Lovely Day 2

Den Glow Juice verwende ich morgens nach dem Serum. Fühlt sich meine Haut vorher noch etwas trocken an, dann creme ich mich davor auch noch mit einer reichhaltigen Creme ein (Nexultra 3 von Universkin oder Weleda Skin Food light).

Die Instant Radiance Cream ist ein innovativer Cocktail aus Nährstoffen, straffenden Extraken und Pigmenten, welche die Haut frischer und leuchtender erscheinen lassen. Unter anderem sorgen kaltgepresstes Pfirsichkernöl, Sanddornfruchtfleischöl und dezente Mineralpigmente in Gold- und Pfirischtönen für einen zarten Glow. Hyaluronsäure und Sojaprotein straffen die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit.

amigas Liebling der Woche: Glow Juice von Lovely Day 3

Glow Juice ist für mich die perfekte Pflege um auch ohne Makeup zu strahlen. Zusätzlich hat auch ein BB Glow Treatment zu meinen ebenmäßigen Teint beigetragen. Die Kombination aus beidem, möchte ich nicht mehr missen. Die Creme eignet sich übrigens auch super als Primer und lässt die Haut “von innen” leuchten.

amigas Liebling der Woche: Glow Juice von Lovely Day 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.