Modetrends 2021: ein Überblick über die angesagtesten und tragbarsten Trends im Frühling. XXL-Schultern, Tailoring, Pullunder und Co. werden uns im Frühjahr begleiten. Mehr Trends auf alykkelife.com- das Scandi Magazin
Bildquelle: cphfw.presscloud.com

Das sind die 7 tragbarsten Frühjahrstrends 2021

Modetrends 2021: ein Überblick über die angesagtesten und tragbarsten Trends im Frühling. XXL-Schultern, Tailoring, Pullunder und Co. werden uns im Frühjahr begleiten.

Auch wenn es gerade noch nicht danach aussieht, aber der Frühling ist um die Ecke. Nicht mehr lange und wir können die Frühjahrsmode aus den hinteren Ecken des Kleiderschrankes hervorholen. Wie jede Saison gibt es natürlich auch 2021 wieder jede Menge neue Modetrends – nicht alle davon sind alltagstauglich, manche nicht einmal tragbar. Lykke Life hat die schönsten und tragbarsten Frühjahrstrends 2021 herausgefiltert.

7 Modetrends für den Frühling, die wir lieben

  1. Oversize Schnitte
  2. Puffärmel und Schulterpolster
  3. Lässiges Tailoring
  4. Mustermix
  5. Bralettes als Tops
  6. Pullunder
  7. Jeans mit weitem Bein

Oversize Schnitte

Der Oversize Trend lässt uns nach einem Jahr in Loungewear und Jogginghosen wieder langsam an tatsächliche Kleidung gewöhnen. Komfort bleibt aber dennoch groß geschrieben. Relaxte Oversized-Mode ist für das Frühjahr 2021 stilprägend.

Wir erinnern uns an Kleidung in unserer Kindheit, die von den älteren Geschwistern “vererbt” wurde. Ein paar Nummern zu groß, aber passt schon. Was in den 90ern peinlich war, ist 2021 voll im Trend. Ob Blazer oder Jeans – Hauptsache ein paar Nummern zu groß!

Das sind die 7 tragbarsten Frühjahrstrends 2021 1
Bildquelle: Styledumonde via cphfw.presscloud.com

Puffärmel und Schulterpolster

Statement Sleeves und Schulterpolster bleiben uns auch 2021 erhalten. Im Frühjahr setzen wir Arme und Schultern richtig in Szene. Egal ob Ballonärmel oder Puffsleeves, klassische Schulterpolster oder extravagante, spitze Schulterdetails – betonte Schultern und XXL-Schulterpolster sind einer der heißesten und tragbarsten Frühjahrstrends 2021.

Das sind die 7 tragbarsten Frühjahrstrends 2021 2
Bildquelle: Styledumonde via cphfw.presscloud.com

Lässiges Tailoring

Power Suits sind schon seit einiger Zeit hoch im Kurs. Blazer und Anzughosen kommen jetzt in extra-weiten und bequemen Schnitten. Besonders schön wirkt die Kombination mit engen Tops oder trendigen Bralettes. 2021 machen wir es den Skandinavierinnen nach und setzen vor allem auf monochrome Looks in Neutrals und Pastell.

Das sind die 7 tragbarsten Frühjahrstrends 2021 3
Bildquelle: Styledumonde via cphfw.presscloud.com

Mustermix

Mustermix ist ein sehr umstrittener Trend. Mit etwas Styling-Geschick und ein paar Tipps & Tricks ist dieser Modetrend im Frühjahr allerdings ganz einfach umzusetzen. Unterschiedliche Muster einer Farbfamilie ergeben in Kombination einen tollen Office-Look und können sogar richtig elegant aussehen. Ob floral oder grafisch, Animal-Prints, Batik oder Karo: es wird gemixt und gematcht, was das Zeug hält.

Bralettes als Tops

Leichte Bustiers ohne Bügel sind ein weiterer Frühjahrstrend. In Kombination zu hochgeschnittenen Hosen und Röcken wird auch der Bauch etwas verdeckt. Wem diese Variante noch zu freizügig ist, der stylt Bralettes einfach über Hemden, T-Shirts oder auch Kleidern.

Das sind die 7 tragbarsten Frühjahrstrends 2021 6
Bildquelle: Styledumonde via cphfw.presscloud.com

Pullunder

Wer hätte gedacht, dass Pullunder jemals wieder in werden? Den ärmellosen Pullover stylen wir in der Übergangszeit zur weißen Oversize-Bluse und bei wärmeren Temperaturen auch gerne als Shirt. Unifarbende Pullunder passen perfekt zu minimalistischen Outfits. Wer es bunter mag, der greift zu knalligen und/oder gemusterten Modellen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Jeans mit weitem Bein

Die 70er Jahre sind in der Frühjahrsmode 2021 nicht wegzudenken. Bootcut Jeans, Schlaghosen auch auch Denim im Marlene-Stil bringen Retro-Flair in unseren Kleiderschrank. Ein hoher, schmaler Bund und weites Bein machen nicht nur eine “bella figura”, der Schnitt ist auch bequem und sieht on top super cool aus.

Das sind die 7 tragbarsten Frühjahrstrends 2021 7
Bildquelle: Selected cphfw.presscloud.com

Bildquelle: cphfw.presscloud.com

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like