Hiking Boot Trend: 3 Möglichkeiten klobige Wanderschuhe im Alltag zu tragen, Trekkingboots vielseitig stylen, Styling-Tipps, Trendschuhe im Herbst Winter 2019/20, Wanderschuhe im Herbst 2019 kombinieren, 3 ways to wear: Hiking Boots im Alltag kombinieren, Herbst-Allrounder Wanderstiefel, Hiking Boots und Maxikleid, Streetstyle, Casual Look mit Wanderstiefel und Jeans, Trekkingboots und Blazer im Stilbruch, www.amigaprincess.com #hikingboots #herbstoutfit

Hiking Boot Trend: 3 Möglichkeiten klobige Wanderschuhe im Alltag zu tragen

Hiking Boots zählen zu den Trendschuhen im Herbst 2019. In diesem Beitrag zeige ich Dir 3 Möglichkeiten die klobigen Wanderschuhe im Alltag zu tragen. Denn Trekkingboots sind vielseitiger zu stylen als Du bisher dachtest. 

Werbung. Wanderschuhe sind der Schuh-Trend 2019. Sie wurden lange als die Modesünde schlechthin gehandelt, nun stürmen Hiking Boots aber den Modegipfel. Nach Ugly Sneakers und Trekking-Sandalen ist dieser Trend wenig überraschend.

Dank warmen Futter, dicker Sohle und Schnitt über die Knöchel, halten Wanderstiefel im Herbst die Füße schön warm und trocken. Wir müssen also keine Angst vor kalten Füssen haben. Obendrein sind die Trendtreter richtig bequem und lassen sich einfacher als gedacht kombinieren.

Denn genau wie Sneaker nicht nur im Sportbereich getragen werden, erlebt auch der Wanderschuh nun seinen Fashion-Moment im Alltag. Die derben Boots passen zu weitaus mehr Looks als Du glaubst und verleihen jedem Outfit einen coolen Twist. Egal ob zum verspielten Maxikleid, femininen Rock oder klassisch zur Jeans – ich zeige Dir wie Du Wanderschuhe im Herbst 2019 kombinieren kannst.

Hiking Boot Trend: 3 Möglichkeiten klobige Wanderschuhe im Alltag zu tragen 1
Kleid: Soaked in Luxury via Luv the Shop | Lederjacke: Mango | Hiking Boots: Deichmann

3 ways to wear: Hiking Boots im Alltag kombinieren

Bei den aktuellen Hiking Boot-Modellen kommt es vor allem auf das passende Styling an. Besonders schön wirken die klobigen Schuhe im Stilbruch zu femininen Teilen. Das A und O ist ein hochwertiger Look, der den Trekkingboots etwas von ihrem Outdoor-Charakter nimmt oder ihn entschärft.

Aus diesem Grund ist die Kombination mit sportlichen Teilen und Outdoor-Wear, wie Du Dir vielleicht denken kannst, tabu. Wenn Du Dich aber noch fragst, wie das perfekte Styling zu den Wanderschuhen aussehen kann, habe ich hier drei Looks für Dich zusammengestellt!

Gutschein Code

Herbst-Allrounder: 3 Styling-Tipps für Wanderstiefel

  1. 1. Hiking Boots und Maxikleid

    Mein allerliebster Styling Tipp für Wanderstiefel. Fließende Röcke und Maxikleider eignen sich ganz besonders gut als Stilbruch zu den trendigen Trekkingboots. Vor allem Kleider mit femininen Prints, wie Blumen oder Leo schaffen einen schönen Kontrast zu den derben Boots. Mehr braucht es nicht für ein perfektes Outfit. Gemütlich und stylisch durch den Herbst.

    Hiking Boot Trend: 3 Möglichkeiten klobige Wanderschuhe im Alltag zu tragen 2
    Hiking Boot Trend: 3 Möglichkeiten klobige Wanderschuhe im Alltag zu tragen 3
  2. 2. Wanderstiefel und Jeans

    Der einfachste Weg die Trendtreter zu stylen sind Jeans. Vor allem Skinny Jeans oder Modelle mit geradem, verkürztem Bein passen super zu Hiking Boots. Achtet hier unbedingt auf die Proportionen, da diese Kombi schnell das Bein verkürzen kann. Der Casual Look ist sehr simpel und mit Trenchcoat auch trés chic. Perfekt für einen Stadtbummel oder zum Coffee Date.

    Hiking Boot Trend: 3 Möglichkeiten klobige Wanderschuhe im Alltag zu tragen 4
    Hiking Boot Trend: 3 Möglichkeiten klobige Wanderschuhe im Alltag zu tragen 5
  3. 3. Trekkingboots und Blazer

    An diese Kombination würde man vermutlich nicht denken, wenn es um das richtige Styling von Trekkingboots geht. Doch wie oben schon erwähnt, ist ein Stilbruch in diesem Fall ein Muss. Der elegante Blazer nimmt dem Schuh das Raue und macht den Look erst interessant. Dazu passen sowohl Jeans als auch Kleider und Röcke – wie in meinem Fall ein Slipdress. Die Accessoires dürfen ruhig die feminine Seite unterstreichen.

    Hiking Boot Trend: 3 Möglichkeiten klobige Wanderschuhe im Alltag zu tragen 6
    Hiking Boot Trend: 3 Möglichkeiten klobige Wanderschuhe im Alltag zu tragen 7

 

Hiking Boot Trend: 3 Möglichkeiten klobige Wanderschuhe im Alltag zu tragen 8

In freundlicher Zusammenarbeit mit Deichmann Österreich. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like