Kuschelig durch den Herbst – das sind die Pullovertrends 2019, Die kuscheligen Oberteile sind ein Keypiece in der Herbst-Winter-Garderobe, Streetstyle mit Leder Culotte und Oversize Pullover, Herbstoutfit mit Culotte, Überblick über die Pullovertrends im Herbst 2019, Pullover mit XL Schulter, Pullover in Regenbogenfarben, Pullover mit auffälligen Details, Lässige Hoodies, Pullover in Camel, Grobstrick Pullover, www.amigaprincess.com

Kuschelig durch den Herbst – das sind die Pullovertrends 2019

Was tragen wir im Herbst am liebsten? Genau: Pullis. Die kuscheligen Oberteile sind ein Keypiece in der Herbst-Winter-Garderobe und aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. In diesem Beitrag findest Du einen Überblick über die Pullovertrends im Herbst 2019.

Pullover zeigen sich im Modeherbst 2019 von einer besonders vielfältigen Seite. Noch auf der Suche nach einem kuscheligen Pullover für den Herbst? Dann schau am Besten mal bei Peek & Cloppenburg vorbei. Beim Stöbern im Netz habe ich dort viele tolle Pullovermodelle entdeckt. Von Knallfarben, über auffällige Details bis hin zum lässigen Hoodie – ein neuer Lieblingspullover ist bei dieser Auswahl garantiert schnell gefunden.

Gut so, denn Pullover sind ein fester Bestandteil der Herbstgarderobe. Man kann sie zu fast allem kombinieren, sie sehen gut aus und halten warm. Welche Pullover im Herbst/Winter 2019 im Trend liegen und wie Du sie stylst, das erfährst Du hier!

Kuschelig durch den Herbst – das sind die Pullovertrends 2019 1
Kuschelig durch den Herbst – das sind die Pullovertrends 2019 2

Diese Pullover sind im Herbst 2019 im Trend

amiga Tipp
  1. 1. Pullover mit XL-Schultern

    Diese Herbst-Winter Saison gibt es an Pullovern mit XL-Schultern kein Vorbeikommen. Die Statement Pullis strahlen Stärke und Exzentrik zugleich aus, wirken aber dank Kuschelmaterial viel zarter wie etwa Blazer mit auffälliger Schulterpartie. Breite Schultern sind also im Herbst 2019 nicht nur zum Anlehnen da, sondern auch ein absolutes Musthave.

    Styling-Tipp: Da der Oberkörper bei dieser Passform breiter erscheint, ist es wichtig auf die Proportionen zu achten. Eine schale Hose oder eine betonte Taille wären eine Stylingoption.

  2. 2. Pullover in Regenbogenfarben

    Für ein wenig Farbe an verregneten Herbsttagen sorgt ein weiterer Pullover-Trend. Bunte Pullover in Regenbogenfarben zaubern im Nu gute Laune und lassen Dich strahlen. Vorreiter dieses Trends war übrigens ein bunt gestreiftes Modell vom Skandi-Label Ganni.

    Neben bunt gestreiften Pullovern ziehen auch unifarbene Modelle die Blicke auf sich. Für all jene, denen der Regenbogenlook zu viel ist, sind diese Trend-Pullis eine schöne Alternative. Besonders angesagt sind im Herbst 2019 kräftiges Rot und Senfgelb.

    Styling-Tipp: Da die Pullis schon genug im Mittelpunkt stehen, sollten die restlichen Teile des Outfits eher schlicht gehalten werden. Farbige Pullover lassen sich beispielsweise super zu Jeans und Boots kombinieren. Keep it simple lautet die Devise! Mutige Modemädchen greifen eine/die Farbe aus dem Pullover auf.

  3. 3. Pullover mit auffälligen Details

    Breite Schultern und Knallfarben sind nicht genug. Auch Pullover mit Hingucker Details sind diese Saison Trend. Von coolen Fransen, über extravagante Cut-Outs bis hin zu Pompons ist alles dabei. Je auffälliger umso besser.

    Styling-Tipp: Bei diesem Pullover-Trend gilt zwar, mehr ist mehr – damit sind aber nur die Details am Pulli gemeint. Der Rest des Outfits sollte schlicht gehalten sein.

  4. 4. Lässige Hoodies

    Kapuzenpullover waren bisher eher gemütlichen Abenden auf der Couch vorbehalten. Der Hoodie erlebt allerdings dank Streetstyle Stars gerade ein Fashion-Revival. Modelle im Oversize-Schnitt sind nicht nur kuschelig und bequem, sondern verleihen Deinem Look eine Portion Lässigkeit.

    Styling Tipp: Am besten wird der Hoodie im Stilbruch getragen. Elegante Bundfaltenhosen, fließende Slipdresses, Midiröcke oder ein chicer Blazer sind beispielsweise perfekte Kombinationspartner.

  5. 5. Pullover in Camel

    Dieser Klassiker darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Camel Pullover kommen nie aus der Mode und sind ein wahres wardrobe staple. Sie strahlen Luxus im Understatement aus wie kaum ein anderes Kleidungsstück und sind dadurch einer der trendsichersten Allrounder im Modeherbst 2019.

    Styling-Tipp: Pullover in Camel passen zu allem – egal ob leger zu Jeans, bürotauglich mit einer gerade geschnittenen Stoffhose oder lässig zur Lederhose.

  6. 6. Grobstrick-Pullover

    Der wohl kuscheligste Begleiter an kalten Tagen ist der Grobstrick-Pullover. Chunky Knits sind der Inbegriff von Gemütlichkeit und halten zudem richtig warm. Sie lassen sich ganz einfach stylen und können sogar richtig chic aussehen.

    Styling-Tipp: Da Grobstrick relativ viel Textur hat, sollten die perfekten Stylingpartner das Gegenteil davon sein. Seide, Satin oder Leder sind glatte Materialien, die aufgrund ihrer Beschaffenheit hervorragend dazu passen.

Kuschelig durch den Herbst – das sind die Pullovertrends 2019 3 Kuschelig durch den Herbst – das sind die Pullovertrends 2019 4 Kuschelig durch den Herbst – das sind die Pullovertrends 2019 5 Kuschelig durch den Herbst – das sind die Pullovertrends 2019 6

In trendiger Zusammenarbeit mit Peek&Cloppenburg Österreich.

0 Shares
3 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.