#thirtydaysofhappiness bei amigaprincess 1

#thirtydaysofhappiness bei amigaprincess

Heute ist es endlich soweit und ich darf Dir verraten, was genau sich hinter den #thirtydaysofhappiness verbirgt. In bereits einer Woche geht es nämlich los, mein großes Mai-Special.

Anlässlich meines 30. Geburtstags habe ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen, damit wir alle gemeinsam feiern können. Hinter den #thirtydaysofhappiness steckt ein Monat voller Überraschungen. Jeden Tag im Mai wartet hier auf dem Blog bzw. auf meinen Social Media Kanälen ein Gewinnspiel auf Dich. Nur an meinem Geburtstag nicht – da gönne ich mir etwas Zeit für mich  😉

Was sich genau hinter den einzelnen Türchen versteckt, verrate ich natürlich noch nicht. Es sei nur so viel gesagt, dass es im gesamten Monat Gewinne im Wert von über 6000 Euro für Dich geben wird. Dabei werden alle möglichen Bereiche abgedeckt – alle Preise haben aber den gleichen Grundgedanken: den/die Gewinner/In glücklich zu machen bzw. wesentlich zu einem Happy Lifestyle beizutragen!

Es warten Gewinne im Wert von über 6000 Euro auf Dich! #thirtydaysofhappiness

#thirtydaysofhappiness bei amigaprincess 2

Die jeweiligen Teilnahmebedingungen und Beiträge findest Du hier auf dem Blog in einer Form, wie Du sie von klassischen Adventskalendern kennst. Es lohnt sich also täglich reinzuklicken. Auch auf Instagram würde ich mich freuen, wenn Du die Benachrichtigungen aktivierst und dadurch nichts verpassen kannst.

Eine weitere Methode um regelmäßig über die laufenden Gewinnspiele informiert zu werden ist noch die Anmeldung zum Newsletter. Ich werde jede Woche gesammelt alle News ausschicken! 🙂 Tja, und mehr habe ich heute auch noch nicht zu verkünden. Ich freue mich wirklich schon sehr auf den Start am 1. Mai. Stay tuned!

#thirtydaysofhappiness bei amigaprincess 3
#thirtydaysofhappiness bei amigaprincess 4

#thirtydaysofhappiness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.