ootw: Festival Look mit rosa Kimono, Blumenprint, flowers, pink, boho, miu miu, furla metropolis, outfit, fashion blogger, amigaprincess, festival inspo, streetstyle, white, summer

Zeit Danke zu sagen – Blogger Adventskalender Österreich

Der Blogger Adventskalender Österreich ist noch nicht zu Ende. Wir versorgen Euch an den 12 days of Christmas noch mit ausreichend Gewinnspielen und Beiträgen. Heute möchte ich einfach Danke sagen und verlose zwei Armbänder aus meiner amigapieces-Kollektion. 

Zeit Danke zu sagen - Blogger Adventskalender Österreich 1

Bereits Anfang Dezember durfte ich mit amigaprincess schon ein Türchen des Blogger Adventskalender Österreich öffnen. Damals habe ich über Mitgefühl und Selbstliebe geschrieben und passend dazu meine Lieblingsprodukte von RITUALS of Anahata verlost. Heute habe ich nochmal die Chance, zwei von Euch glücklich machen zu können.

Danke, Thank you, Merci, Gracias 💕

Mit diesem Türchen der 12 days of Christmas möchte ich Euch Danke sagen! Danke für Eure Unterstützung, Danke für Eure lieben Worte und Kommentare, Danke für Euer Feedback und Danke, dass Ihr Interesse an meinem kleinen Blog-Baby zeigt. Ich kann es wirklich nicht in Worte fassen, wie viel mir das bedeutet.

Wenn ich in ein Motivationstief falle holt Ihr mich wieder raus und gebt mir Kraft wieder anzupacken! Auch wenn ich Social Media manchmal den Rücken kehre um mein “echtes Leben” zu führen, bin ich nicht minder dankbar für das alles. amigaprincess hat mir bereits so viel ermöglicht und ich möchte kein Bisschen davon missen.

Dennoch habe ich nach einer gewissen Zeit im Blogger Business für mich beschlossen, nicht alles mit Euch zu teilen – ein wenig Privatsphäre muss sein. Viele können das vielleicht nicht ganz nachvollziehen, weil es ja “mein Job” ist alles von mir preiszugeben, aber mir geht es mit dieser Entscheidung wesentlich besser. Ihr wisst ja sowieso schon fast alles. 😀  Viele von Euch könnten beispielsweise zu mir nach Hause kommen und würden sich sofort zurechtfinden. Ziemlich gruselig eigentlich…

Daher halte ich mich bei meiner Familie in Oberösterreich doch sehr bedeckt und bin mehr off- als online. Wie eben auch jetzt über die Weihnachtsfeiertage. Während es auf Facebook und Instagram manchmal ruhiger verläuft, geht es am Blog dennoch immer weiter. Deshalb möchte ich ab sofort auch einen Newsletter einführen, der Euch immer up-to-date halten soll.

Im normalen Leben wird oft einem gar nicht bewusst, dass der Mensch überhaupt unendlich viel mehr empfängt, als er gibt, und dass Dankbarkeit das Leben erst reich macht.

Dietrich Bonhoeffer

Mir ist wichtig, dass Ihr wisst wie sehr ich das Bloggen liebe – auch wenn ich bestimmt keine Vorzeigebloggerin bin. Ich vergesse ständig darauf Fotos von meinem Essen zu machen, weil ich es lieber warm genieße. Ich mache keine Shopping Hauls, weil ich Dinge für mich kaufe und sie vielleicht erst später in einem Blogpost zeige oder einfach gar nicht. Ich poste nicht viele Fotos von mir, weil ich keine Selbstdarstellerin bin und eigentlich nicht gerne im Rampenlicht stehe. Ich mache keine spontanen Fotos von mir, weil ich mich dabei unwohl fühle. Ich genieße die Zeit im Urlaub mit meinem Freund anstatt Fotos für den Blog zu machen. Und das waren nur einige der Dinge, die mir spontan eingefallen sind. Aber genau das macht mich aus und vielleicht bin ich Euch gerade deshalb sympathisch? I don´t know.

Zeit Danke zu sagen - Blogger Adventskalender Österreich 2

Ich liebe meinen Job und freue mich ihn im neuen Jahr nun wieder Vollzeit ausführen zu dürfen. Ich hatte die letzten Monate bemerkt, dass ich mit einer zusätzlichen Anstellung keine Zeit habe, die ganzen Ideen in meinem Kopf zu verwirklichen! Ihr könnt Euch auf einige großartige Projekte freuen! Auch amigapieces bekommt Zuwachs. Und hier sind wir schon beim heutigen Gewinn angelangt.

Amigapieces Gewinnspiel

Als kleines Dankeschön an meine Leser verlose ich zwei silberne Krönchen-Armbänder. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, tragt Euch einfach für den Newsletter ein und hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Beitrag. Der “Letter of Happiness” wird Euch ab Jänner 2018 dann regelmäßig 2x im Monat über die Neuigkeiten auf meinem Happy Lifestyle Blog informieren.

Zeit Danke zu sagen - Blogger Adventskalender Österreich 3

Zeit Danke zu sagen - Blogger Adventskalender Österreich 4

Gewinnspielbedingungen:

  • Trage Dich in den Newsletter ein und hinterlasse einen Kommentar.
  • Das Gewinnspiel endet am 2. Jänner 2017 um 12 Uhr.
  • Mehrfachteilnahme ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel ist auf Österreich und Deutschland beschränkt.
  • Der Gewinner wird per Zufall gelost.
  • Der Gewinner wird per Mail verständigt.

Ich bin nicht die einzige, die heute ein Türchen des Adventskalenders öffnet. Auch auf Antonia´s World findet Ihr ein tolles Gewinnspiel. Gestern waren übrigens Cliff von Pixelcoma und Nina von Fancy and Blond an der Reihe. Es lohnt sich auf jeden Fall noch bei ihnen vorbeizuschauen.

Zeit Danke zu sagen - Blogger Adventskalender Österreich 5

Zeit Danke zu sagen - Blogger Adventskalender Österreich 6

Zeit Danke zu sagen - Blogger Adventskalender Österreich 7

29 comments
  1. So ein hübscher Gewinn! Habe mich für den Newsletter angemeldet und freue mich schon auf die Verständigungen zu deinen neuen Beiträgen! Über den tollen Gewinn würde ich mich naürlich auch freuen!
    Alles Liebe für 2018, Andrea

  2. Total süßes Armband!
    Ich stimme deinen Gedanken zu und finde die Beiträge ohne überzogene Selbstdarstellung sowieso immer besser.
    Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
    Lg, Sandra

  3. This New Year I want to feel hot
    Hoping that people will see what I got
    I might need some help with my look
    That is something I can’t get from a book!
    So please, Trixi, I need this gift
    To give my outfit an amazing lift

  4. Letter of Happiness ist aber ein toller Name für den Newsletter! 🙂 Er ist schon abonniert. Über das schlichte Armbänchen würde ich mich sehr freuen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.